Letztes Feedback

Meta





 

Genua

Hey ihr lieben daheim, ich bin gut hier in Genua angekommen, hatte zwar ein paar keine Probleme, da viele Italiener leider kein Englisch sprechen, dafür aber ein paar Französisch (was ich leider erst zu spät fest gestellt hab).

Ansonsten.. der theoretische Unterricht wird komplett in Englisch abgehalten.. und ist manchmal etwas langwierig..

den ersten Test haben wir auch schon hinter uns, er ging allgemein über costa. 70 % aller Fragen muss man richtig haben.. was nicht so schwer war, da wir in dem Zimmer allein gelassen wurden, und so das spicken nicht sehr schwer fiel :D

Leider hat man heute von der Sonne nicht so viel gesehen.. es hat wie aus Kübeln geschüttet.

Wünsch euch daheim eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

7.6.11 23:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen